Presse & Referenzen

Ich bin bereits auf verschiedensten Veranstaltungen auftreten und hoffe bald auch Sie und Ihre Gäste mit meiner Magie zu verzaubern!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Künftige Auftritte

19.07.2023

DAS! – NDR

Hausbesuch bei Zauberer Tjark Schlößer

Zauberer Tjark Schlößer – Lensahn, Lübeck und bald schon Las Vegas?

21.06.2022

OH-Presse

Auch nach der Magica bleibt’s magisch

„Sehr aufregend“ war die Teilnahme an der „Magica“, blickt Tjark Schlößer aus Lensahn zurück auf das große Event.

19.06.2022

NDR Schleswig-Holstein-Magazin

Zaubern mit Karten: Vor der Magie steht die Übung

Reportage über Tjark beim Üben und Vorbereiten für den nächsten Auftritt – einer Hochzeit in Altenkrempe, als exklusiver Blick hinter die Kulissen.

04.06.2022

Der Kurier am Wochenende

Tjark Schlößers Zauberhafter Erfolg

20-jähriger Lensahner erreichte zweiten Platz bei Deutscher Meisterschaft.

28.05.2022

der reporter

Mit Video: 2. Platz für Tjark Schlößer

Der heute 20-jährige Tjark Schlößer hat mit einem Doppelsieg bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst in Fürstenfeldbruck nun einen weiteren Schritt zum Zauber-Vollprofi gemacht.

09.05.2022

Ostholsteiner Anzeiger

Wie Tjark Schlößer aus Ostholstein als einer der jüngsten Profi-Zauberer des Landes gewinnen will

Mit Video-Zauber: Zusammen mit dem plüschigen Norbert fährt Tjark Schlößer als der jüngste Profizauberer Schleswig-Holsteins nach Bayern zur Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst. Womit er die Jury überzeugen will.

08.05.2022

Lübecker Nachrichten

Junger Magier aus Lensahn will Deutscher Meister im Zaubern werden

Der Ostholsteiner Tjark Schlößer (19) ist Mitglied im Magischen Zirkel in Lübeck und tritt als einziger Schleswig-Holsteiner bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst an. Mit diesem Trick will er die Zauberer-Jury begeistern.

26.04.2022

OH-Presse

It’s magic: Tjark Schlößer kann alle verzaubern

Tjark Schlößer wird am 14. Mai 2022 bei der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst in Fürstenfeldbruck („Magica“) in der Sparte Kartenkunst antreten. Mit seinen 19 Jahren ist Tjark nicht nur einer der jüngsten der insgesamt 39 Teilnehmer*innen, sondern auch der einzige Teilnehmer aus Schleswig-Holstein.

06.02.2022

NDR Schleswig-Holstein Magazin

Lübecker Kulturtelefonbuch: Ein Portal für Kunstschaffende

Als Mitglied der lokalen Lübecker Künstlerplattform Kulturtelefonbuch durfte ich im NDR Schleswig-Holstein-Magazin als erster Künstler, der über dieses neue Portal eine Anfrage erhalten hat, nicht nur ein Statement abgeben, sondern vor der Kamera auch Karten verwandeln und eine Münze verschwinden lassen.

16.12.2019

der reporter

Mit Video: Zauberkünstler aus Leidenschaft

Tjark Schlößer zaubert für den reporter

07.12.2018

Lübecker Nachrichten

Kartentricks von Zauberhand

Tjark Schlößer aus Lensahn ist Deutscher Zauber-Jugendmeister in der Kategorie Kartenkunst.

Seelaff GmbH & Co. KG

Seine erfrischende Art macht einfach Spaß. Mit Charme überrascht er das Publikum und bezieht es mit ein, lässt es grübeln, lachen und staunen.

Martin Brauer, Zuschauer

Eines der besten Nachwuchs Talente des Nordens. Wirklich zu empfehlen.

Lübecker Nachrichten

Es geht vor allem darum, das Publikum zu unterhalten. Der Lensahner setzt dabei auf Humor, kommentiert seine Nummern scherzhaft und nimmt sich dabei auch selbst auf die Schippe.

Martina Beckhoff, Kundin

Die Zaubershow hat alle sehr begeistert, immer wieder erstaunt und die Kinder konnten nicht genug bekommen.

Tolle Tricks perfekt umgesetzt. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.