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Du möchtest mich buchen oder hast offene Fragen? Fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

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Ich freue mich von dir zu hören!

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Was passiert nach deiner Anfrage?

Wir schnacken miteinander

Du hast das Kontaktformular ausgefüllt oder mir eine E-Mail geschrieben? Perfekt! Dann melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir und in einem persönlichen Gespräch (Telefon, Videocall oder Mail) können wir ganz locker über dein Event, deine Fragen und Wünsche quatschen. Anschließend erhältst du ein unverbindliches Angebot, das perfekt auf deine Veranstaltung abgestimmt ist.

Schritt 1

Wir planen die letzten Details

Wenn dir das Angebot zusagt, schicke ich dir eine schriftliche Bestätigung und dein Termin ist fest gebucht. Vor der Veranstaltung telefonieren wir dann noch einmal miteinander, um die letzten Details abzustimmen, damit am Ende alles reibungslos verläuft und deine Feier ein voller Erfolg wird.

Schritt 2

It's Showtime!

Am Tag des Events kannst dich entspannt zurücklehnen und mit deinen Gästen die unterhaltsame Darbietung genießen, bei der ich deine Gäste interaktiv und mit viel Humor in die Show einbinde.

Schritt 3

FAQ - Du hast noch Fragen?

Die Preise für meine Zaubershows variieren je nach Art und Umfang der Veranstaltung, dem Veranstaltungsort, der Dauer der Show und speziellen Anforderungen. Jede Veranstaltung ist einzigartig und ich erstelle ausschließlich individuelle Angebote, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten, kontaktiere mich bitte direkt und teile mir die Details deines Events mit. Nur so kann ich sicherstellen, dass du eine faire und transparente Preisgestaltung bekommst, denn in meinen Angeboten ist alles von Anfahrt bis GEMA-Gebühren mit einkalkuliert und du kannst dir sicher sein, dass du nicht die Katze im Sack kaufst.

Das Angebot ist freibleibend und solange der Termin verfügbar ist, gilt auch dein Angebot! (Es ist daher empfehlenswert, schnell zu reagieren, um sicherzustellen, dass dein Wunschtermin noch verfügbar ist.) Sobald du das Angebot annimmst und deine Bestätigung bekommst, ist der Termin fest für deine Veranstaltung gebucht.

Ja, für jede Buchung erstelle ich einen Vertrag. Dieser Vertrag stellt sicher, dass alle Details der Zaubershow, einschließlich Datum, Uhrzeit, Ort, Art der Show und Zahlungsmodalitäten, klar und verbindlich festgehalten sind. Der Vertrag schützt beide Parteien und sorgt für Transparenz und Sicherheit.

Die Gage für die Zaubershow wird in der Regel per Überweisung bezahlt. Nach der Show erhältst du dafür eine Rechnung per Mail mit allen Zahlungsdetails. Du zahlst also erst nach meinem Auftritt. Bei größeren Events oder speziellen Vereinbarungen können auch alternative Zahlungspläne besprochen werden. Alle Zahlungsbedingungen werden im Vorfeld klar kommuniziert und im Vertrag festgehalten.

Nein, ich habe mich entschieden, keine Anzahlung zu verlangen. Das macht den Buchungsprozess einfacher und unkomplizierter für uns beide. So kannst du dich ganz auf die Zaubershow freuen, ohne zusätzliche organisatorische Schritte.

Ich verstehe, dass unvorhergesehene Umstände auftreten können. Bitte kontaktiere mich so früh wie möglich, wenn du die Show absagen oder verschieben musst. Die genauen Stornierungsbedingungen findest du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Glücklicherweise kommt es so gut wie gar nicht vor, dass ich eine Show kurzfristig absagen muss. – Falls ich dennoch unerwartet so stark erkranke, dass ich die Show nicht durchführen kann, sorge ich dafür, dass ein ebenso talentierter und professioneller Zauberkünstler aus meinem Netzwerk einspringt. Dein Event wird in diesem Fall von einem erfahrenen Zauberer betreut, sodass du und deine Gäste dennoch eine fantastische Show erleben können. Sollte kein Ersatz möglich sein, wirst du selbstverständlich frühzeitig informiert und es werden alternative Lösungen gesucht. In diesem Fall zahlst du natürlich auch nichts.

Kontaktaufnahme

Du lässt mir eine Nachricht zukommen, in der du mir möglichst viel zu deiner geplanten Veranstaltung erzählst. Ich prüfe daraufhin den angefragten Termin und ob deine Anfrage zu meinem Repertoire passt. Durch deine Infos kann ich mir auch schon im Vorwege Gedanken zum Programm machen.

Wir schnacken miteinander

Ich melde mich möglichst innerhalb von 24 Stunden zurück. Telefonisch können wir uns dann persönlich kennenlernen und auch gleich alles Weitere besprechen. Wir unterhalten uns dann darüber, was du dir bei der Feier vorstellst und ich berate dich dabei, was sich aus meiner Erfahrung davon wie am besten umsetzen lässt, sodass wir das Optimum für deine Veranstaltung finden.

Ich mache dir ein Angebot

Nach unserem Telefonat erstelle ich dir ein individuelles, auf deine Veranstaltung zugeschnittenes Angebot. Dabei kalkuliere ich in die Gage auch alle weiteren Kosten, wie Anfahrt, Licht- und Tontechnik oder GEMA-Gebühren mit ein.

Wir einigen uns

Im Idealfall sagt dir mein Angebot direkt zu und wir können wir den Auftritt festmachen. Wenn dich etwas noch nicht überzeugt, oder du dir doch etwas anderes vorgestellt hast, passe ich mein Angebot gerne entsprechend an. Im Anschluss schicke ich dir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail (oder auf Wunsch auch einen umfangreicheren Vertrag bei größeren Veranstaltungen) zu.

Wir sprechen die letzten Details ab

Etwa 7 bis 14 Tage vor der Veranstaltung telefonieren noch einmal miteinander, um die letzten offenen Details abzustimmen, damit am Ende alles reibungslos verläuft und deine Feier ein voller Erfolg wird.

Jetzt wird's magisch

… und dann ist es endlich so weit. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und mit deinen Gästen die unterhaltsame Darbietung genießen, bei der ich deine Gäste interaktiv und mit viel Humor in die Show einbinde.

Die Rechnung lasse ich dir nach dem Auftritt zukommen

Sofern wir nichts anderes abgesprochen haben, sende ich dir nach der Veranstaltung die Rechnung ganz entspannt per E-Mail zu. So musst du dir während der Veranstaltung keine Gedanken um die Bezahlung zu machen und kannst dich voll und ganz auf deine Gäste fokussieren.

100 % Zufriedenheit

Du wirst mit deine Gästen noch lange über die verblüffende Show sprechen und rätseln wie wohl die Kunststücke funktioniert haben.

Was passiert nach deiner Anfrage?

Das hat geklappt.

Danke für deine Nachricht.

Ich melde mich bei dir!