Anfrage & Booking

Eine Anfrage kannst du mir am besten über das folgende Kontaktformular zukommen lassen, damit du keine ewig langen Texte schreiben brauchst und ich dennoch möglichst viele Informationen über deine Veranstaltung habe.

Nachdem deine Nachricht bei mir angekommen ist, dauert es in der Regel maximal 24 Stunden, bis ich mich bei dir (telefonisch) melde.

Gemeinsam überlegen wir dann, wie die Feier ganz individuell auf deinen Anlass abgestimmt werden kann, bevor ich dir ein unverbindliches Angebot zukommen lasse.

Du bist dir noch nicht bei allen unten genannten Punkten sicher? Kein Problem! Dann lasse den Punkt einfach frei oder schreibe mir eine ungefähre Angabe dazu.

Ich freue mich von dir zu hören!

Anfrage & Booking

Deine Anfrage

Was passiert nach deiner Anfrage?

Kontaktaufnahme

Du lässt mir eine Nachricht zukommen, in der du mir möglichst viel zu deiner geplanten Veranstaltung erzählst. Ich prüfe daraufhin den angefragten Termin und ob deine Anfrage zu meinem Repertoire passt. Durch deine Infos kann ich mir auch schon im Vorwege Gedanken zum Programm machen.

Wir schnacken miteinander

Ich melde mich möglichst innerhalb von 24 Stunden zurück. Telefonisch können wir uns dann persönlich kennenlernen und auch gleich alles Weitere besprechen. Wir unterhalten uns dann darüber, was du dir bei der Feier vorstellst und ich berate dich dabei, was sich aus meiner Erfahrung davon wie am besten umsetzen lässt, sodass wir das Optimum für deine Veranstaltung finden.

Ich mache dir ein Angebot

Nach unserem Telefonat erstelle ich dir ein individuelles, auf deine Veranstaltung zugeschnittenes Angebot. Dabei kalkuliere ich in die Gage auch alle weiteren Kosten, wie Anfahrt, Licht- und Tontechnik oder GEMA-Gebühren mit ein.

Wir einigen uns

Im Idealfall sagt dir mein Angebot direkt zu und wir können wir den Auftritt festmachen. Wenn dich etwas noch nicht überzeugt, oder du dir doch etwas anderes vorgestellt hast, passe ich mein Angebot gerne entsprechend an. Im Anschluss schicke ich dir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail (oder auf Wunsch auch einen umfangreicheren Vertrag bei größeren Veranstaltungen) zu.

Wir sprechen die letzten Details ab

Etwa 7 bis 14 Tage vor der Veranstaltung telefonieren noch einmal miteinander, um die letzten offenen Details abzustimmen, damit am Ende alles reibungslos verläuft und deine Feier ein voller Erfolg wird.

Jetzt wird's magisch

… und dann ist es endlich so weit. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und mit deinen Gästen die unterhaltsame Darbietung genießen, bei der ich deine Gäste interaktiv und mit viel Humor in die Show einbinde.

Die Rechnung lasse ich dir nach dem Auftritt zukommen

Sofern wir nichts anderes abgesprochen haben, sende ich dir nach der Veranstaltung die Rechnung ganz entspannt per E-Mail zu. So musst du dir während der Veranstaltung keine Gedanken um die Bezahlung zu machen und kannst dich voll und ganz auf deine Gäste fokussieren.

100 % Zufriedenheit

Du wirst mit deine Gästen noch lange über die verblüffende Show sprechen und rätseln wie wohl die Kunststücke funktioniert haben.