Kontakt
Lass uns schnacken
Du hast Fragen oder möchtest eine Anfrage stellen? Fülle einfach das Formular aus.
Telefon
Hast du schon mal mit einem Zauberer telefoniert?
Tjark freut sich auf deinen Anruf!
Alternativ kannst du auch einfach eine Mail schreiben und Tjark meldet sich bei dir.
Was passiert nach deiner Anfrage?
Wir schnacken miteinander
In einem persönlichen Gespräch könnt ihr anschließend ganz locker über dein Event, Fragen und Wünsche quatschen. Anschließend erhältst du ein unverbindliches Angebot, das perfekt auf deine Veranstaltung abgestimmt ist.
Schritt 1Wir planen die letzten Details
Wenn dir das Angebot zusagt, schicke ich dir eine schriftliche Bestätigung und dein Termin ist fest gebucht. Vor der Veranstaltung telefonieren wir dann noch einmal miteinander, um die letzten Details abzustimmen.
Schritt 2It's Showtime!
Am Tag des Events kannst dich entspannt zurücklehnen und mit deinen Gästen die Zauberei genießen.
Schritt 3FAQ - Du hast noch Fragen?
Wie lange ist das Angebot gültig?
Das Angebot ist freibleibend und solange der Termin verfügbar ist, gilt auch dein Angebot! (Es ist daher empfehlenswert, schnell zu reagieren, um sicherzustellen, dass dein Wunschtermin noch verfügbar ist.) Sobald du das Angebot annimmst und deine Bestätigung bekommst, ist der Termin fest für deine Veranstaltung gebucht.
Bekomme ich einen Vertrag?
Ja, für jede Buchung gibt es eine schriftliche Bestätigung. Diese stellt sicher, dass alle Details der Zaubershow, einschließlich Datum, Uhrzeit, Ort, Art der Show und Zahlungsmodalitäten, korrekt und verbindlich festgehalten sind und sorgt für Transparenz und Sicherheit.
Wie und wann bezahle ich die Gage?
Die Gage für die Zaubershow wird in der Regel per Überweisung bezahlt. Nach der Show erhältst du dafür eine Rechnung per E-Mail mit allen Zahlungsdetails. Du zahlst also erst nach dem Auftritt.
Gibt es eine Anzahlung?
Nein, das macht den Buchungsprozess einfacher und unkomplizierter für beide Seiten. So kannst du dich ganz auf die Zaubershow freuen, ohne zusätzliche organisatorische Schritte.
Was passiert, wenn ich die Show kurzfristig absagen muss?
Manchmal können unvorhergesehene Umstände auftreten. Bitte kontaktiere Tjark so früh wie möglich, wenn du die Show absagen oder verschieben musst. Die genauen Stornierungsbedingungen findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Was passiert, wenn Tjark krank ist?
Glücklicherweise kommt es so gut wie gar nicht vor, dass Tjark eine Show kurzfristig absagen muss. – Falls er dennoch unerwartet so stark erkranke, dass ich die Show nicht durchführen kann, sorgt er dafür, dass ein ebenso talentierter und professioneller Zauberkünstler aus seinem Netzwerk einspringt. Dein Event wird in diesem Fall von einem erfahrenen Zauberer betreut, sodass du und deine Gäste dennoch eine fantastische Show erleben können. Sollte kein Ersatz möglich sein, wirst du selbstverständlich frühzeitig informiert und es werden alternative Lösungen gesucht. In diesem Fall zahlst du natürlich auch nichts.